Neu im Team: Daniela O’Connell 

November 2020. Eigentlich müsste es ja heißen: „Willkommen zurück.“ Daniela ist Architektin mit fast 20-jähriger Berufserfahrung und hat bereits während ihres Studiums sechs Jahre in unserem Büro gearbeitet. Nach dem Diplom 2001 unterstützte sie zudem unseren heutigen Geschäftsführer Jürgen Schmidt als Bauleiterin auf der Baustelle.
Nach drei Jahren praktischer Erfahrung in kleineren Ruhrgebietsbüros, konnten wir sie 2005 erneut als Bauleiterin für den großen Anbau des BG Klinikums Duisburg (Krampe Reiter Architekten) gewinnen.
2007 zog es Daniela beruflich nach Irland, bevor sie 2013 zurück nach Deutschland kam. Seit dieser Zeit hat sie sich auf die Bereiche Ausschreibung und Vergabe spezialisiert und sich intensiv mit den Themen BIM und Digitalisierung auseinandergesetzt.

Diese Erfahrung wird sie auch bei uns einbringen: Neben dem Bereich Ausschreibung und Vergabe betreut Daniela zukünftig auch die Digitalisierung und die BIM-Prozesse unseres Büros.

Wir freuen uns sehr, dass Daniela seit September 2020 wieder bei uns ist. Frei nach dem Motto: Alle guten Dinge sind drei.

OCO