Glückwunsch zum offiziellen Titel „Architekt“

Oktober 2020. Seit April 2018 Ist Aytunc Kozak Teil unseres Teams. Zuvor hat er an der Hochschule Bochum studiert und dort seinen Bachelor-Abschluss gemacht.

Grundlegende Erfahrung in Sachen Planung und Bauleitung konnte Aytunc Kozak seither in unserem Büro sammeln. Über alle Leistungsphasen hinweg hat er zum Beispiel im Marien Hospital Herne Herzkathetermessplätze geplant und die Arbeiten auf der Baustelle begleitet. Aktuell steht der Umbau des Hellmig-Krankenhauses in Kamen auf seiner Agenda. Hier ergänzt er unser Team für Planung, Bauleitung und Rechnungsprüfung.

Dass sich Aytunc Kozak auf diese Weise in den vergangenen zweieinhalb Jahren wertvolles Know-how aneignen konnte, davon ist auch die Architektenkammer NRW überzeugt. Sie verleiht den Titel „Architekt“.

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“