Ausgezeichneter Bachelor: Nils van der Velden

Seit Juni 2022 ist Nils van der Velden als Werkstudierender der TU Dortmund Mitglied unseres Bochumer Teams. Nun hat er seinen Bachelor in der Tasche. Für den Entwurf einer Markthalle in Düsseldorf (Gemeinschaftsarbeit mit Fynn Marz) gab es eine hervorragende Note 1,3. Außerdem wurde der Entwurf als einer der beiden besten Abschlussarbeiten des Lehrstuhls Baukonstruktion mit dem wa-Förderpreis (wettbewerbe aktuell) ausgezeichnet.

Seit 2017 vergibt wettbewerbe aktuell den wa Förderpreis. Professorinnen, Professoren und Lehrbeauftragte haben die Möglichkeit, in jedem Semester die besten Abschlussarbeiten auszuwählen.

Weitere Informationen zum Ergebnis des Wintersemesters 2022/23 des Bachelorstudiengangs der Fakultät Architektur und Bauwesen an der Technischen Universität Dortmund gibt es hier.

Parallel zum Master, der nun folgen soll, unterstützt uns Nils van der Velden weiterhin bei der Planung und Ausführung unserer Klinik- und Krankenhausprojekte.

Wir freuen uns gemeinsam mit ihm über den Bachelor samt Förderpreis sagen: Herzlichen Glückwunsch!

VDV