Willkommen im Team: Mariuca Patru

Seit September ist Mariuca Patru, oder kurz Mari, als Jahrespraktikantin Teil unseres Bochumer Teams. Bis vor Kurzem hat sie noch die Schulbank gedrückt. Ihr Fachabitur hat sie am Goethe Gymnasium in Dortmund absolviert. Nach ihrem Jahrespraktikum möchte Mari gerne Architektur studieren und findet, „dass ein Praktikum in einem Architekturbüro dafür die perfekte Vorbereitung ist.“

Gesagt, getan. Bis August 2023 wird uns die engagierte Leistungssportlerin, die in ihrer Freizeit beim BVB Dortmund Handball spielt, begleiten und unterstützen. Dass Mari außerdem gerne zeichnet, ist ein Pluspunkt für die Arbeit im Architekturbüro. „Ich bekomme sehr interessante Aufgaben und darf richtig viel machen, womit ich gar nicht gerechnet habe“, freut sie sich.

Vom gesamten Team ist Mari außerdem begeistert: „Ich wurde sehr nett aufgenommen und fühle ich mich wie in einer Familie. Das gibt mir viel Motivation und Kraft.“ Und auch wir freuen uns, dass Mari nun Teil unseres Teams ist und sagen: Herzlich willkommen in der Krampe-Schmidt-Architektenfamilie!

PAT