Willkommen im Team: Joanna Baran

Seit Mai ist Joanna Baran Teil unseres Teams und betreut mit großem Engagement den Umbau und die Erweiterung des OP-Bereichs im St. Elisabeth Hospital in Herten.

In der Architekturpraxis mag sie vor allem die enge Zusammenarbeit mit unseren Bauherrinnen und Bauherren und die Herausforderung, deren verschiedenste Erwartungen zu erfüllen. Gleichzeitig ist es ihr sehr wichtig, als Mensch wirksam zu werden. „Bei der Entwicklung neuer Konzepte möchte ich spüren, wie ich die Bauherrenschaft erreichen und das anbieten kann, was ihr wichtig ist. Auf kreative und nachhaltige Weise“, erzählt Joanna Baran, die an der Peter Behrens School of Arts in Düsseldorf studiert und dort ihren Bachelor-Abschluss gemacht hat.

Seit jeher brennt die gebürtige Polin für die Architektur: „Mir macht es Spaß, eine Idee mit Leben zu füllen, den Alltag von Menschen mitzugestalten und etwas zu erschaffen, in dem Menschen leben, arbeiten und sich wohlfühlen.“ Dabei verbindet die aktive und sportliche Junior-Architektin, die in ihrer Freizeit auch gerne kocht oder reist, das Kreative mit dem Nützlichen und ist immer auf der Suche, etwas Neues und Innovatives zu erschaffen.

Bei ihrer Arbeit legt Joanna Baran großen Wert auf Loyalität, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung zwischen den Menschen – Werte, die sie bei uns im Büro und im Team gefunden hat. Das macht uns stolz und freut uns sehr. Gleichzeitig sind wir begeistert, dass Joanna Baran nun Teil unserer Architekten-Familie ist.

BAR